Angebot und über mich

Ich bin 55 Jahre alt und interessiere mich schon seit meiner Jugendzeit für Grenz- und Geisteswissenschaften. Ich machte immer wieder Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Medialität, des geistigen Heilens und der Dorn-Anwendung. Heute ist es mir wichtig zu wertschätzen, dass es nicht nur den einen, sondern "viele Wege gibt, die nach Rom führen." In dieser Vielfalt liegt auch die unglaubliche Gelegenheit, Bereicherung zu erfahren und über mein kleines Sein hinauszuwachsen. Leben heisst für mich, es gut miteinander zu haben und das Leben in Freiheit zu geniessen.

      Wirbelsäulen-, Becken- und Beinausgleich nach Dorn

     Breuss-Massagen

     Aroma- und Steintherapie

    Energien ausgleichen


Das Grösste, was ich einem Menschen schenken kann, ist seine Freiheit.




    Christian Itten 

    Dorn-Therapeut 

    Seestrasse 151 

    8820 Wädenswil 

    079 741 67 81


    Mitglied Dorn-Verband Schweiz